KINDERHEILKUNDE

"Der Begriff "Kinderheilkunde" ist natürlich in dem Sinne kein spezielles Therapieverfahren ... ich möchte damit aber einfach und klar zum Ausdruck bringen, dass mir die Behandlung und somit die Gesundheit von Kindern extrem am Herzen liegt und ich hier immer sehr aktiv bin - ist doch ein gesunder Start ins Leben die Basis für ein langes und erfülltes Leben. Hier kann man gar nicht früh genug beginnen, die Beschwerden naturheilkundlich anzugehen und tiefgreifend und ursächlich zu beseitigen."

Unsere Behandlungsschwerpunkte für typische Kinderprobleme wie :

- Infektanfälligkeit

- Allergische Erkrankungen wie Pollenallergie, Asthma, Neurodermitis

- Bauchschmerzen

- Kopfschmerzen

- Warzenbehandlung

- Störungen des Bewegungsapparates


Darüber hinaus Untersuchung und naturheilkundliche Behandlung bei akuten Infekten wie Bronchitis, Mittelohrentzündung, Fieber, Halsschmerzen, Schnupfen, Durchfall usw.